Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

und sie geht doch durch den Magen

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Tja, Liebe geht durch den Magen!", sagt Christian übertrieben charmant, als er Leo ein Häppchen in den Mund schiebt.&quo... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Tja, Liebe geht durch den Magen!", sagt Christian übertrieben charmant, als er Leo ein Häppchen in den Mund schiebt."Wenn das so ist, ist sie am Ende am Arsch", rutscht es Leo heraus.Vor ein paar Wochen war noch alles in Ordnung. Leo hatte einen fürsorglichen, wohlhabenden Vorzeigefreund. Doch seit sie bei Christian eingezogen ist, ist es mit der Beziehung stetig bergab gegangen. Insbesondere, weil ihr werter Business-Man sich für ihren Übergangsjob als Küchenhilfe schämt und zudem leider unfähig ist, sie wirklich an seinem Leben teilhaben zu lassen.Aber die perfekte Beziehung gibt es nun einmal nicht! Wer glückliche Zweisamkeit will, muss daran arbeiten und sich mit Kompromissen zufriedengeben. Davon ist Leo überzeugt - zumindest so lange, bis sie Micha kennenlernt...Gleichermaßen humorvoll wie tiefsinnig erzählt Leo von ihrem Versuch, ihre Beziehung zu retten - und ihrem zufälligen Stolpern über die Art von Liebe, nach der sie sich immer gesehnt hat. Eine äußerst appetitliche Geschichte, gefüllt mit turbulenten Emotionen, verfeinert mit einem guten Spritzer Selbstironie und abgeschmeckt mit einer ordentlichen Prise Erotik. Einfach lecker.

Autorentext

Anne-Kathrin Gomringer, geboren 1982, arbeitet unter anderem als freischaffende Autorin, Illustratorin und Songwriterin. Sie hat bereits diverse Kurzgeschichten ver ffentlicht und f r einige Projekte als Ghost-Writerin fungiert. Dies ist das erste Buch, das sie unter eigenem Namen ver ffentlicht.



Klappentext

"Tja, Liebe geht durch den Magen!", sagt Christian bertrieben charmant, als er Leo ein H chen in den Mund schiebt."Wenn das so ist, ist sie am Ende am Arsch", rutscht es Leo heraus.Vor ein paar Wochen war noch alles in Ordnung. Leo hatte einen f rsorglichen, wohlhabenden Vorzeigefreund. Doch seit sie bei Christian eingezogen ist, ist es mit der Beziehung stetig bergab gegangen. Insbesondere, weil ihr werter Business-Man sich f r ihren ergangsjob als K chenhilfe sch und zudem leider unf g ist, sie wirklich an seinem Leben teilhaben zu lassen.Aber die perfekte Beziehung gibt es nun einmal nicht! Wer gl ckliche Zweisamkeit will, muss daran arbeiten und sich mit Kompromissen zufriedengeben. Davon ist Leo berzeugt - zumindest so lange, bis sie Micha kennenlernt...Gleicherma n humorvoll wie tiefsinnig erz t Leo von ihrem Versuch, ihre Beziehung zu retten - und ihrem zuf igen Stolpern ber die Art von Liebe, nach der sie sich immer gesehnt hat. Eine erst appetitliche Geschichte, gef llt mit turbulenten Emotionen, verfeinert mit einem guten Spritzer Selbstironie und abgeschmeckt mit einer ordentlichen Prise Erotik. Einfach lecker.

Produktinformationen

Titel: und sie geht doch durch den Magen
Autor:
EAN: 9783842306158
ISBN: 978-3-8423-0615-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 385g
Größe: H218mm x B157mm x T20mm
Jahr: 2011