Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit

  • Fester Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bakterien dienen der Gesundheit Bisher hielten die meisten Menschen Bakterien für Krankheitserreger, doch seit Kurzem gibt es in d... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Bakterien dienen der Gesundheit Bisher hielten die meisten Menschen Bakterien für Krankheitserreger, doch seit Kurzem gibt es in der Forschung revolutionäre Erkenntnisse: Bakterien haben eine große Bedeutung für den gesunden Organismus - ohne sie werden wir tatsächlich krank. Damit ändert sich das bisherige Verständnis für die Zusammenhänge im menschlichen Körper völlig. In zahlreichen Studien wurde wissenschaftlich exakt nachgewiesen, was zuvor höchstens praktisch erfahrbar war: Darmbakterien sind der Schlüssel zur Gesundheit. Ein Buch, das jeden angeht, das vielen Menschen helfen kann, und auch Fachleuten wertvolle neue Impulse gibt.

"... seit kurzem gibt es in der Forschung revolutionäre Erkenntnisse: Bakterien sind lebensnotwendig - ohne sie werden wir tatsächlich krank."

Autorentext
Dr. Anne Katharina Zschocke studierte Medizin und Naturheilverfahren in Freiburg und London. Nach klinischer Tätigkeit wechselte sie das berufliche Metier und wandte sich dem praktischen Gartenbau zu, um sich fortan ganz der Natur, Kultur und Themen des Paradigmenwechsels zu widmen. Seit 2001 unterrichtet sie die praktische Anwendung von Effektiven Mikroorganismen und ist im deutschsprachigen Raum zu diesem Thema die führende Kapazität. Sie wird als Referentin weltweit zu Vorträgen und Seminaren zu EM eingeladen.

Produktinformationen

Titel: Darmbakterien als Schlüssel zur Gesundheit
Untertitel: Neueste Erkenntnisse aus der Mikrobiom-Forschung
Autor:
EAN: 9783426657539
ISBN: 978-3-426-65753-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knaur MensSana
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 458g
Größe: H210mm x B137mm x T30mm
Veröffentlichung: 22.10.2014
Jahr: 2014
Auflage: 5. Aufl.
Land: DE