Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aroma-Wasser. Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
Manchmal fällt es gar nicht so leicht, täglich die empfohlene Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Entweder man trinkt zu wenig od... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Manchmal fällt es gar nicht so leicht, täglich die empfohlene Menge Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Entweder man trinkt zu wenig oder aber viel zu süße Getränke. Dabei wäre Wasser die gesündeste Lösung. Wenn es nur nicht so langweilig schmecken würde ... Kann Wasser gut schmecken und trotzdem gesund und kalorienarm sein? Ja, kann es! Man lässt einfach Früchte, Gemüse oder Kräuter eine Zeit lang in Wasser ziehen. So überträgt sich der Geschmack auf das Wasser. Die Kalorien bleiben weitgehend in der Frucht. Und das Beste daran ist, dass das fruchtige Wasser versorgt den Körper nicht nur ausreichend mit Flüssigkeit, sondern ist auch eine Wohltat für Körper und Geist dank der Wirkweise der unterschiedlichen Zutaten. Die Rezepte enthalten daher neben den Zutatlisten auch Angaben zur Wirkung der Getränke, die von belebend bis beruhigend reicht.

Autorentext
Anne Iburg ist Ökotrophologin, lebt in Kaiserslautern und arbeitet als Foodjournalistin.

Produktinformationen

Titel: Aroma-Wasser. Vitalisierende Detox-Getränke mit Früchten, Kräutern und mehr
Untertitel: Der Detox-Trend aus den USA - Fruit Infused Water
Autor:
EAN: 9783772480195
ISBN: 978-3-7724-8019-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Frech
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 198g
Größe: H218mm x B164mm x T7mm
Veröffentlichung: 11.02.2016
Jahr: 2016
Auflage: 4. A.
Land: SI
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen