Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zwei kunterbunte Freundinnen 02

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Zwei Freundinnen, die nichts auseinanderbringt! Maibritt freut sich, dass sie jetzt mit ihrer Freundin Märzbritt in der gleichen K... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Zwei Freundinnen, die nichts auseinanderbringt! Maibritt freut sich, dass sie jetzt mit ihrer Freundin Märzbritt in der gleichen Klasse ist. Dann können sie ja immer etwas zusammen unternehmen! Doch das ist gar nicht so einfach, denn die forsche Märzbritt gerät schon am ersten Tag in eine Schulhofprügelei und entpuppt sich als echter Fußballprofi . Maibritt hat Angst, ihre Freundin zu verlieren, und nicht mal der kleine Mopswelpe, den sie im Garten findet, kann sie so richtig trösten. Doch dann braucht Märzbritt ihre Hilfe, und Maibritt kann zeigen, was in ihr steckt. Band 2 der Kinderbuchserie der norwegischen Bestsellerautorin Anne Holt, mit farbigen Bildern von Katrin Engelking. Für alle, die die Geschichten aus "Bullerbü" und dem "Möwenweg" lieben!

Autorentext
Anne Holt, geboren 1958 in Norwegen, arbeitete nach ihrem Jurastudium als Journalistin, Polizistin und Anwältin, bevor sie 1996 für kurze Zeit norwegische Justizministerin war. Ihre psychologischen Kriminalromane avancierten zu Bestsellern und wurden mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit 1993 veröffentlicht sie Kriminalromane um die außergewöhnliche Kommissarin Hanne Wilhelmsen. Die Autorin lebt in Oslo. Katrin Engelking, Jg. 1970, studierte Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Sie gehört zu den wichtigsten deutschen Illustratorinnen und hat unter anderen den Astrid-Lindgren-Klassikern ein neues Gesicht verliehen.

Produktinformationen

Titel: Zwei kunterbunte Freundinnen 02
Untertitel: Ein Mops mit Namen Möhrchen
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783789137228
ISBN: 978-3-7891-3722-8
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 8 Jahre
Herausgeber: Oetinger Friedrich GmbH
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 434g
Größe: H216mm x B161mm x T17mm
Veröffentlichung: 16.09.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen