Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die monochromen Interieurbilder Vilhelm Hammershøis

  • Kartonierter Einband
  • 291 Seiten
quot;Der malt ja immer das gleiche!" Derart irritiert äußerte sich ein Kritiker über Vilhelm Hammershøis (1864?-1916) stille ... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

quot;Der malt ja immer das gleiche!" Derart irritiert äußerte sich ein Kritiker über Vilhelm Hammershøis (1864?-1916) stille Interieurbilder.

Klappentext

»Der malt ja immer das gleiche!« Derart irritiert äußerte sich ein Kritiker über Vilhelm Hammershøis (1864?-1916) stille Interieurbilder. Hammershøis OEuvre war außerhalb Skandinaviens lange Zeit in Vergessenheit geraten und gab schon seinen Zeitgenossen R

Produktinformationen

Titel: Die monochromen Interieurbilder Vilhelm Hammershøis
Untertitel: Verweigerte Einblicke - Ausgestellte Innenwelten
Autor:
EAN: 9783770560158
ISBN: 978-3-7705-6015-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fink Wilhelm GmbH + Co.KG
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 291
Gewicht: 533g
Größe: H233mm x B156mm x T22mm
Veröffentlichung: 12.07.2016
Jahr: 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen