Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seelenpartner - Liebe ohne Limit

  • Fester Einband
  • 336 Seiten
Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränk... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Besitzdenken und Machtspiele führen kann? Und wenn ja - wie finde ich ihn? Anne Heintze, erfahrene Lebenslehrerin und Gründerin der Liebesakademie, zeigt: Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen - oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Der Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen - aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im "alten" Partner.

Autorentext
Anne Heintze, führende Expertin für Hochbegabung und Hochsensibilität in Deutschland. Ihr Herz schlägt für alle Menschen, die viel vom Leben wollen, die mehr fühlen, tiefer wahrnehmen und große Visionen realisieren wollen. In ihrer OpenMind Akademie berät und unterstützt Anne Heintze seit 1988 außergewöhnliche Menschen dabei, ihr Potenzial voll auszuschöpfen, auch und gerade in deren Beziehungen. Anne Heintze lebt und arbeitet in der Nähe von Frankfurt/Main.

Klappentext

Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben

Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Besitzdenken und Machtspiele führen kann? Und wenn ja - wie finde ich ihn?

Anne Heintze, erfahrene Lebenslehrerin und Gründerin der Liebesakademie, zeigt: Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen - oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen.

Der Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen - aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im alten Partner.



Zusammenfassung
Die intensivste Form von Liebe und Partnerschaft erleben

Gibt es einen Menschen, der für mich bestimmt ist? Dem ich uneingeschränkt vertrauen und mit dem ich eine Partnerschaft ganz ohne Besitzdenken und Machtspiele führen kann? Und wenn ja wie finde ich ihn?

Anne Heintze, erfahrene Lebenslehrerin und Gründerin der Liebesakademie, zeigt: Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen.

Der Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen aber auch für die intensive Wiederentdeckung des Wunderbaren im »alten« Partner.

Produktinformationen

Titel: Seelenpartner - Liebe ohne Limit
Untertitel: Bedingungslose Liebe finden und schenken
Autor:
EAN: 9783778792568
ISBN: 978-3-7787-9256-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Integral
Genre: Angewandte Psychologie
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 548g
Größe: H226mm x B147mm x T32mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. A.
Land: DE