Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedankenformen und ihre Auswirkungen

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Eines der revolutionärsten Bücher zum Thema Gedankenkraft! Die Autorin macht eindringlich klar, wie eine Gedankenform funktionier... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Eines der revolutionärsten Bücher zum Thema Gedankenkraft! Die Autorin macht eindringlich klar, wie eine Gedankenform funktioniert, wie sie entsteht und wie sie wirkt, insbesondere aber, wie wir ihren Einfluss auf uns mindern können. Gedankenformen können uns ersticken oder uns dynamisieren - sie erkennen und sich ihrer Rolle bewusst zu werden, das ist der erste Schritt zu einer wahren "Transformation"; diesen Schritt nun erleichtert dieses Buch mit seinen umfassenden und doch verständlichen Erläuterungen.

Produktinformationen

Titel: Gedankenformen und ihre Auswirkungen
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783898452373
ISBN: 978-3-89845-237-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 324g
Größe: H210mm x B149mm x T13mm
Veröffentlichung: 11.03.2008
Jahr: 2009
Auflage: 2. A.