Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anne Francis

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
Anne Francis (bürgerlich Ann Marvak, 16. September 1930 in Ossining, New York; 2. Januar 2011 in Santa Barbara, Kalifornien) war e... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anne Francis (bürgerlich Ann Marvak, 16. September 1930 in Ossining, New York; 2. Januar 2011 in Santa Barbara, Kalifornien) war eine US-amerikanische Filmschauspielerin. Francis kam schon früh mit der Welt des Showbusiness in Kontakt. Schon im Alter von sechs Jahren war sie Fotomodell und wirkte in Radioseifenopern mit. Im Alter von elf Jahren stand sie schon an der Seite von Gertrude Lawrence in dem bekannten Stück Lady in the Dark am Broadway auf der Theaterbühne. Nach dem Zweiten Weltkrieg nahm MGM sie unter Vertrag. Ihr Filmdebüt gab sie 1947 in Bezaubernde Lippen (This Time for Keeps).

Produktinformationen

Titel: Anne Francis
Untertitel: Science-Fiction
Editor:
EAN: 9786138581932
ISBN: 978-613-8-58193-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vent
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 181g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen