Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Dass Gummibärchen und Co. uns nicht guttun, wissen wir alle trotzdem konsumieren wir so viel Zucker wie nie! Das Problem: Wir mer... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Dass Gummibärchen und Co. uns nicht guttun, wissen wir alle trotzdem konsumieren wir so viel Zucker wie nie! Das Problem: Wir merken es oft gar nicht, denn es ist gerade der versteckte Zucker in industriell hergestellten Lebensmitteln, der uns die Energie raubt, uns dick und sogar krank macht. Das ruft die Ernährungs-Docs auf den Plan, die in ihrem neuen Buch einen alltagstauglichen Weg aus der Zuckerfalle zeigen. Die TV-Ärzte erläutern, warum Zucker ein »heimlicher Killer« ist und wo er sich versteckt. Sie geben nutzliche Tipps, wie man Zucker vermeiden kann, und bewerten neue exotische Alternativen. Vor allem zeigen sie, wie wir unsere Ernährung umstellen mussen, um den antrainierten Heißhunger auf Sußes erfolgreich in den Griff zu bekommen. Und die passenden Rezepte liefern sie naturlich gleich mit! Also: Raus aus der Zuckerfalle und rein in ein neues, zuckerfreies Leben!

- Der Weg aus der Zuckerfalle! - Praxisnahe Ernährungstipps auf dem neuesten Stand der Forschung und uber 60 alltagstaugliche Rezepte, die ganz ohne Industriezucker auskommen - Noch mehr Expertenwissen: Das bekannte Bestsellerteam wird jetzt durch Ernährungsmedizinerin Dr. med. Silja Schäfer verstärkt

Autorentext
Dr. med. Silja Schäfer ist Ärztin fur Allgemeinmedizin und Ernährungsmedizin und fuhrt eine Schwerpunktpraxis fur Diabetes und Ernährung in Kiel. Als ehemalige Leistungssportlerin und Trainerin interessierte sie sich schon fruh fur gesunde Ernährung. Jetzt als Hausärztin liegt es ihr am Herzen, eine gesunde und gesunderhaltende Ernährungsweise fur alle zu ermöglichen. Seit Januar 2020 ergänzt sie das Team der beliebten Ernährungs-Docs im NDR.

Klappentext

Dass Gummibärchen und Co. uns nicht guttun, wissen wir alle - trotzdem konsumieren wir so viel Zucker wie nie! Das Problem: Wir merken es oft gar nicht, denn es ist gerade der versteckte Zucker in industriell hergestellten Lebensmitteln, der uns die Energie raubt, uns dick und sogar krank macht. Das ruft die Ernährungs-Docs auf den Plan, die in ihrem neuen Buch einen alltagstauglichen Weg aus der Zuckerfalle zeigen. Die TV-Ärzte erläutern, warum Zucker ein »heimlicher Killer« ist und wo er sich versteckt. Sie geben nützliche Tipps, wie man Zucker vermeiden kann, und bewerten neue exotische Alternativen. Vor allem zeigen sie, wie wir unsere Ernährung umstellen müssen, um den antrainierten Heißhunger auf Süßes erfolgreich in den Griff zu bekommen. Und die passenden Rezepte liefern sie natürlich gleich mit! Also: Raus aus der Zuckerfalle und rein in ein neues, zuckerfreies Leben!



Zusammenfassung
"Der Ratgeber um die eigene Ernährung auf zuckergesund umzustellen." Bild.de 20200116

Produktinformationen

Titel: Die Ernährungs-Docs - Zuckerfrei gesünder leben
Autor:
EAN: 9783965840034
ISBN: 978-3-96584-003-4
Format: Fester Einband
Hersteller: ZS Verlag GmbH
Herausgeber: ZS Verlag
Genre: Ernährung
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 698g
Größe: H240mm x B188mm x T20mm
Veröffentlichung: 06.01.2020
Jahr: 2020
Auflage: 3. Auflage
Land: DE