Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tante Helga deckt auf

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Die 82 Jahre junge Tante Helga ist weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen und hinter Föhnfrisur, Perlenkette und Sonnenbri... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die 82 Jahre junge Tante Helga ist weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen und hinter Föhnfrisur, Perlenkette und Sonnenbrille ist noch so manche kreative Idee versteckt, um böse Buben zu überführen und nebenbei die Mitbewohner wieder in Schwung zu bringen. Tante Helga ist vorübergehend im Pflegeheim untergebracht, um sich von einem Sturz zu erholen. Dort besucht sie ihre Freundin Adelgunde, die von ihrem jugendlichen Sonnyboy von 62 Lenzen schwärmt. Dieser hatte ihr nun tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht. Doch Tante Helga hatte erst kürzlich in ihrem Klatschblättchen von den Maschen der Heiratsschwindler gelesen und befindet: Das stinkt nach Betrug! So versucht sie nun, der Sache auf den Grund zu gehen und den vermeintlichen Heiratsschwindler zu überführen. Doch da gibt es ja noch viel mehr Unstimmigkeiten. Ob Gebissentführung oder Joghurtmafia, Tante Helga ermittelt auf ihre ganz eigene, charmante Art.

Autorentext

Anne Fatori wurde in Thüringen geboren. Sie schreibt mit viel Humor und manchmal mit recht spitzer Zunge zu den amüsanten, oder auch ernsten Themen des Alltags.

Produktinformationen

Titel: Tante Helga deckt auf
Autor:
EAN: 9783746036755
ISBN: 978-3-7460-3675-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 162g
Größe: H198mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen