Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gardi und der Hexenzirkel

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Die Abenteuer eines kleinen Mädchens mit vielen Fabelwesen aus den Schweizer Sagen. Als Gardi von ihrer Mutter in den Bireggwald m... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Abenteuer eines kleinen Mädchens mit vielen Fabelwesen aus den Schweizer Sagen. Als Gardi von ihrer Mutter in den Bireggwald mitgenommen wird, ist Gardi erst gar nicht begeistert. Doch dann trifft sie dort auf das Herdmanndli Filzli, das ihr den Zauberwald und den dort tagenden Hexenzirkel zeigt. Denn etwas Furchtbares ist geschehen: Ein kleiner Junge ist verschwunden und man vermutet, dass der böse Türst dahintersteckt. Gardi merkt schnell, dass der Wald gar nicht so langweilig ist, wie sie erst gedacht hat, denn dort leben viele Fabelwesen. So macht sie sich mit Filzli auf die Suche nach dem Jungen, und als sie ihn tatsächlich finden, lauert ihnen der Türst auf. Nur Lindwurm Lavendarus kann ihnen jetzt noch helfen!

Autorentext

Anne Estermann wurde 1982 geboren und ist ausgebildete Hörfunkmoderatorin und Paralegal. Ihr Debüt als Autorin hatte sie mit dem 2017 erschienenen Roman "Solange die Liebe uns findet". Darüber hinaus ist sie Kinderbuchautorin, Illustratorin und freie Journalistin. Sie lebt mit ihrer Familie im Schweizer Kanton Luzern.

Produktinformationen

Titel: Gardi und der Hexenzirkel
Untertitel: Ein Lese- und Malbuch
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783905802375
ISBN: 978-3-905802-37-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Theodor Boder Verlag
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 170g
Größe: H213mm x B211mm x T10mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen