Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schon mal probiert ?!

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Idee zu diesem kleinen Buch kam mir, als meine Söhne zum ersten Mal am Herd standen, um etwas zu kochen. Eine ihrer erstaunten... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Idee zu diesem kleinen Buch kam mir, als meine Söhne zum ersten Mal am Herd standen, um etwas zu kochen. Eine ihrer erstaunten Fragen war z.B.: "... und woraus besteht denn eigentlich eine Sosse?" Das brachte mich auf die Idee dieses Buch zu verfassen. Es reicht lange nicht dazu, aus einem Anfänger einen Profikoch zu machen. Aber es eine erste Anleitung zum einfachen Kochen.

Autorentext

Grafikeringeb. März 1962wohnhaft mit Familie in den Niederlanden



Klappentext

Die Idee zu diesem kleinen Buch kam mir, als meine Söhne zum ersten Mal am Herd standen, um etwas zu kochen. Eine ihrer erstaunten Fragen war z.B.: "... und woraus besteht denn eigentlich eine Sosse?" Das brachte mich auf die Idee dieses Buch zu verfassen. Es reicht lange nicht dazu, aus einem Anfänger einen Profikoch zu machen. Aber es eine erste Anleitung zum einfachen Kochen.

Produktinformationen

Titel: Schon mal probiert ?!
Untertitel: Kochbuch für Anfänger
Autor:
EAN: 9783848254064
ISBN: 978-3-8482-5406-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeine Kochbücher
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 84g
Größe: H172mm x B170mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel