Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anne de Vries

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anne de Vries ( 22. Mai 1904 in Assen, Niederlande; 29. November 1964 in Zeist) war ein niederländischer Schriftsteller. In den Niederlanden wurde Anne de Vries vor allem durch zwei Romane um den Drenther Jungen Bartje berühmt. In Deutschland wurde er eher durch seine Kinderbibeln bekannt. Anne de Vries wuchs zusammen mit sieben Schwestern auf einem alten, einsam in der Nähe Assens gelegenen Bauernhof auf. Als Schüler schrieb er Artikel für eine lokale Tageszeitung, den Asser Courant, für die er jeweils zwei Kwartjes, 50 niederländische Cent, bekam. Für eine zu derselben Zeit entstandene Weihnachtsgeschichte erhielt er lediglich einen Rijksdaalder, 250 Cent.

Produktinformationen

Titel: Anne de Vries
Untertitel: Pseudonym, Zeist
Editor:
EAN: 9786138595021
ISBN: 978-613-8-59502-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpr
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 254g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen