Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Rettung des Königreichs Zakynthos

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Siebzehn Jahre nach Ende des Krieges stirbt der König von Zakynthos, wodurch der junge Prinz Syrius an seine Stelle treten soll. D... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Siebzehn Jahre nach Ende des Krieges stirbt der König von Zakynthos, wodurch der junge Prinz Syrius an seine Stelle treten soll. Doch gerade in dieser schweren Stunde erfährt Syrius die Wahrheit über seine eigentliche Identität und muss zudem sein Reich gegen Hades - den Gott der Unterwelt - verteidigen, der seine Hände gierig danach ausstreckt. Wird Syrius den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen und den unbesiegbaren Gott von seinem schrecklichen Vorhaben abbringen können?

Klappentext

Siebzehn Jahre nach Ende des Krieges stirbt der König von Zakynthos, wodurch der junge Prinz Syrius an seine Stelle treten soll. Doch gerade in dieser schweren Stunde erfährt Syrius die Wahrheit über seine eigentliche Identität und muss zudem sein Reich gegen Hades - den Gott der Unterwelt - verteidigen, der seine Hände gierig danach ausstreckt. Wird Syrius den Wettlauf gegen die Zeit gewinnen und den unbesiegbaren Gott von seinem schrecklichen Vorhaben abbringen können?

Produktinformationen

Titel: Die Rettung des Königreichs Zakynthos
Autor:
EAN: 9783837003925
ISBN: 978-3-8370-0392-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 160g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2007
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen