Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ordnung ins Chaos

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben. Doch wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann viel Zeit und Energie sparen. Aber wie entrümpe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben. Doch wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann viel Zeit und Energie sparen. Aber wie entrümpeln, Struktur reinbringen und vor allem dauerhaft halten? Antworten liefert Ihnen dieser Band - anschaulich, knapp und direkt in die Praxis umsetzbar. Highlights - Schneller Überblick über wichtige Methoden, das eigene Umfeld in Ordnung zu halten - Zeit sparen, Nerven schonen - Knappe, anschauliche Darstellung; viele Grafiken, Beispiele und konkrete Tipps

Autorentext
Anne Brunner hat eine Professur für Schlüsselkompetenzen an der Hochschule München. Dabei geht es um die so genannten SoftSkills, die nicht nur im Beruf gefragt sind, sondern auch für die Persönlichkeitsbildung und letztlich alle Lebenslagen.

Klappentext
Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stunden täglich sparen. Doch wie wird entrümpelt, effizient organisiert, Struktur und Übersicht reingebracht und vor allem dauerhaft umgesetzt? Antworten liefert Ihnen dieser Band - anschaulich, knapp und direkt in die Praxis umsetzbar.

Highlights
- Schneller Überblick über wichtige Methoden, das eigene Umfeld in Ordnung zu halten
- Zeit sparen, Nerven schonen
- Knappe, anschauliche Darstellung; viele Visualisierungen, Beispiele und konkrete Tipps

Produktinformationen

Titel: Ordnung ins Chaos
Untertitel: Pocket Power 509
Autor:
EAN: 9783446434486
ISBN: 978-3-446-43448-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Genre: Management
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 107g
Größe: H164mm x B103mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen