Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eddi Error

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn we... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nicht zu fassen, was ihr Vater auf dem Flohmarkt erstanden hat! Niels und seine Schwester Jule sind jedenfalls begeistert, denn wer hat schon einen Aufräumroboter? Eddi Error soll er heißen! Eddi ist zwar noch nicht ganz ausgereift, zumindest was das Aufräumen angeht, aber dafür lernt er alles andere in Nullkommanix. Schon bald will ihn niemand aus der Familie mehr hergeben, denn Eddi kommt als neuer Spielkamerad zum Höhlenbauen, Knallerbsenpüree anrühren und zu so manchem anderen Abenteuer wie gerufen! Doch dann soll Eddi eines Tages verschrottet werden, weil er sich nicht nach dem Willen seines Entwicklers programmieren lässt. Das können die Kinder natürlich auf keinen Fall zulassen!

"Lustige Abenteuer einer Familie mit dem auf dem Flohmarkt erstandenen Aufräumroboter. [...] Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren gleichermaßen gut zum Vorlesen geeignet sowie für gute Selbstleser ab der dritten Klasse.", eliport, 20.04.2017

Autorentext
Anne Böhme ist Journalistin und arbeitet freiberuflich für Print- und Onlinemedien sowie den ARD-Hörfunk. 2013 erhielt sie den Kinder- und Jugendliteraturpreis Eberhard. "Eddi Error - Unser Roboter krempelt alles um" ist ihr erstes Buch bei Thienemann.

Susanne Göhlich, geboren 1972 in Jena, studierte Kunstgeschichte in Leipzig. Neben dem Studium gestaltete sie Plakate und zeichnete. Seit 2004 arbeitet sie als freie Grafikerin und Illustratorin in Leipzig.

Produktinformationen

Titel: Eddi Error
Untertitel: Unser Roboter krempelt alles um
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783522184564
ISBN: 978-3-522-18456-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Herausgeber: Thienemann
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 731g
Größe: H247mm x B177mm x T25mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen