Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die schwarzen Juwelen (Band 4): Zwielicht

  • Taschenbuch
  • 528 Seiten
(91) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(51)
(26)
(8)
(3)
(3)
powered by 
Leseprobe
Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In Zwielicht wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seine... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In Zwielicht wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seinen größten Fehler und der charismatische Daemon muss sich für seine Liebe noch einmal seiner dunklen Seite zuwenden.

Magisch, dunkel, erotisch Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In Zwielicht wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seinen größten Fehler und der charismatische Daemon muss sich für seine Liebe noch einmal seiner dunklen Seite zuwenden.

Autorentext
Die New Yorkerin Anne Bishop, seit ihrer Kindheit von Fantasy-Geschichten begeistert, veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten und Romane, bevor ihr mit dem preisgekrönten Bestseller "Dunkelheit" der internationale Durchbruch gelang. Ihre ebenso ungewöhnliche wie faszinierende Saga "Die schwarzen Juwelen" zählt zu den erfolgreichsten Werken moderner Fantasy.

Klappentext

Magisch, dunkel, erotisch

Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In Zwielicht wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seinen größten Fehler und der charismatische Daemon muss sich für seine Liebe noch einmal seiner dunklen Seite zuwenden.




Zusammenfassung
Magisch, dunkel, erotisch

Die atemberaubende Rückkehr in die Welt des Blutes: In Zwielicht wird Lucivar vor eine grausame Wahl gestellt, Saetan begeht seinen größten Fehler und der charismatische Daemon muss sich für seine Liebe noch einmal seiner dunklen Seite zuwenden.


Produktinformationen

Titel: Die schwarzen Juwelen (Band 4): Zwielicht
Untertitel: Die Schwarzen Juwelen 4 - Roman
Illustrator:
Übersetzer:
Editor:
Autor:
EAN: 9783453532489
ISBN: 978-3-453-53248-9
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 424g
Größe: H190mm x B121mm x T35mm
Jahr: 2006
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen