Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Windstill los durch Vechta

  • Kartonierter Einband
  • 90 Seiten
Windstill los durch Vechta, so lautet der Titel des In Arbeit befindlichen Buches über den Aufenthalt der Schweizer Autorin Annal... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Windstill los durch Vechta, so lautet der Titel des In Arbeit befindlichen Buches über den Aufenthalt der Schweizer Autorin Annalisa Hartmann im Rahmen des 'artist in residence' in Vechta 2015.

In Prosa und Lyrik verdichtet sie ihre Eindrücke und Emotionen zu ihren Begegenungen mit Menschen in Vechta, die sie unter dem Thema 'Global City Vechta' hatte. Ein Buch, um es schon einmal vorwegzunehmen von einer ungeheuren literarischen Kraft mit wunderschönen Bildern, nachdenklichen und auch sehr kritischen Passagen.

Mein erster Eindruck war der Wind. Stärker als ich ihn kannte. Worte und Blicke wehten mir entgegen, die an manchen Tagen nicht nur meine Stadt, sondern auch meine Welt zerzausten. Und obwohl ich nicht als Lyrikerin nach Vechta gekommen bin, gehe ich mit einer Tasche voller Windgedichte.

Produktinformationen

Titel: Windstill los durch Vechta
Autor:
EAN: 9783866855335
ISBN: 978-3-86685-533-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Geest-Verlag GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 90
Gewicht: 168g
Größe: H203mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen