Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor
Annalena Hieber

Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktk... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 100 Seiten  Weitere Informationen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Konsumenten des 21. Jahrhunderts sind mehr denn je mit einer stets wachsenden Angebotsvielfalt konfrontiert. Marken aller Produktkategorien kämpfen auf allen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanälen um die Aufmerksamkeit der Rezipienten. Doch was gibt letztendlich den Ausschlag für die Wahl einer Marke und welche Positionierungsstrategien stehen zur Verfügung? Die Autorin greift mit dem Thema Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor sämtliche Positionierungsmöglichkeiten einer Marke auf. Dabei erfolgt bewusst eine Vergleichsanstellung zweier Marken aus völlig unterschiedlichen Produktkategorien , da so eine Angleichung innerhalb der Positionierungsstrategien vermieden werden kann. Auf diese Weise werden zwei unterschiedliche strategische Vorgehensweisen aufgeführt, deren Gemeinsamkeit in ihrer erfolgreichen Differenzierung zu Wettbewerbern ihrer Branche liegt. Basierend auf aktuellen, wissenschaftlichen Erkenntnissen der Markenforschung und unter Einbeziehung erfolgreicher Strategien aus der Praxis, eignet sich dieses Buch für Brannchenkenner oder Interessierte an Markenmanagement - zum Einstieg oder als Vertiefung bestehenden Know-Hows.

Autorentext

Annalena Hieber ist 1985 in Heidelberg geboren. Nach ihrem Abitur 2005, studierte sie Angewandte Medienwirtschaft mit Schwerpunkt auf PR- und Kommunikationsmanagement in Stuttgart. Im Laufe der Studienzeit wirkte sie am Begleitbuch der Landesschau Baden-Württemberg mit. Bis dato studiert sie Unternehmensführung in Frankfurt.

Produktinformationen

Titel: Markenführung als strategischer Erfolgsfaktor
Untertitel: Die Positionierungsstrategien von BMW und Dove - Analyse, Vergleich und Evaluation
Autor: Annalena Hieber
EAN: 9783639327083
ISBN: 978-3-639-32708-3
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 167g
Größe: H221mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2011

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen