Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vom Verlust des Paradieses

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mein Name ist Fatima Rossa. Einiges von dem was ihr hier lest, erfuhr ich von der Häxe Nemesis. Anderes fand ich in den Gaia-Chron... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mein Name ist Fatima Rossa. Einiges von dem was ihr hier lest, erfuhr ich von der Häxe Nemesis. Anderes fand ich in den Gaia-Chroniken. Da sie in Huran-Sprache verfasst sind, habe ich sie euch ins Deutsche übersetzt. Viel Spaß beim Lesen. Eure Fatima Rossa.

Produktinformationen

Titel: Vom Verlust des Paradieses
Untertitel: Und wie die Kinder es wiederherstellen
Autor:
EAN: 9783960860051
ISBN: 978-3-96086-005-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Buchwerk Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 225g
Größe: H218mm x B154mm x T15mm
Veröffentlichung: 20.06.2018
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen