Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maigold

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Mein Körper ist schwach." "Ich habe nur noch zwei Monate zu leben." "Was macht die Spezies Mensch so beso... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

quot;Mein Körper ist schwach." "Ich habe nur noch zwei Monate zu leben." "Was macht die Spezies Mensch so besonders?" "Ich darf mich keinem dieser Monster nähern", sagte sie. "Das ist die Gelegenheit. Ich könnte runter zu den Menschenfeldern!"

Autorentext
Schulze, Annabell Ich bin eine Schülerin und gehe in die neunte Klasse eines Gymnasiums. Ich bin 15 Jahre alt und bin eine Hobby-Autorin.

Produktinformationen

Titel: Maigold
Untertitel: Wie alles begann
Autor:
EAN: 9783740714871
ISBN: 978-3-7407-1487-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Twentysix
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 87g
Größe: H193mm x B118mm x T7mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel