Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Leo und Lorenz

  • Fester Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der kleine Leo lebt zusammen mit seiner lieben Oma Klara Marie und seiner Mama Franzi auf dem Schulzenhof, der in den schönen Baum... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der kleine Leo lebt zusammen mit seiner lieben Oma Klara Marie und seiner Mama Franzi auf dem Schulzenhof, der in den schönen Baumbergen des Münsterlandes liegt. Auch eine Menge Tiere teilen sich mit ihnen dort das Leben. Eines Nachts verirrt sich der junge Bär Lorenz in den Stall des Schulzenhofs. Schon bald lernen sich Leo und Lorenz kennen und es entsteht eine wunderbare Freundschaft. Auf ihren nächtlichen Streifzügen durch den Wald erleben sie gemeinsame tolle Abenteuer. Doch im Mittelpunkt steht die Freundschaft der beiden, die den Lesern aufzeigen soll, dass sie das Schlüsselelement des Glücksempfindens ist.

Autorentext

Annabell-Laura-Christin ist 46 Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Sie stammt von einem alten Gutshof und hat dort eine schöne Kindheit in idyllischer Natur erlebt. Die Schreibleidenschaft ist durch den kleinen Sohn Leonardo entstanden, ein Herz-Projekt.

Produktinformationen

Titel: Leo und Lorenz
Autor:
EAN: 9783831621668
ISBN: 978-3-8316-2166-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: utzverlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 234g
Größe: H216mm x B154mm x T11mm
Jahr: 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "Literareon"