Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jeremias, der kleine Drache

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
Annabel May lebt in Niederösterreich und hat als Kindergartenpädagogin gearbeitet. Jetzt ist sie freiberuflich tät... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Annabel May lebt in Niederösterreich und hat als Kindergartenpädagogin gearbeitet. Jetzt ist sie freiberuflich tätig und schreibt Kinderbücher.



Klappentext

Jeremias, der kleine Drache, lebt ganz allein in seiner Höhle mitten im Wald. Niemand mag mit ihm spielen. Eines Nachts hat er einen besonders schönen Traum. Und weil der kleine Drache daran glaubt, dass sich Träume erfüllen können, verlässt er seine Höhle. Völlig erschöpft schläft Jeremias auf dem Waldboden ein. Da stolpert jemand über ihn. Es ist ein Zauberer. Aber kein gewöhnlicher

Produktinformationen

Titel: Jeremias, der kleine Drache
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783990032299
ISBN: 978-3-99003-229-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 273g
Größe: H275mm x B183mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.09.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel