Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Felicitys Erben

  • Taschenbuch
  • 398 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein britischer Landhausroman um Familiengeheimnisse und Intrigen Als Alice, Tochter von Lady Felicity, den aus altem Landadel stam... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein britischer Landhausroman um Familiengeheimnisse und Intrigen Als Alice, Tochter von Lady Felicity, den aus altem Landadel stammenden Edward heiratet, scheint dies eine ideale Partie zu sein. Doch hinter der glänzenden Fassade bröckelt es, denn Alice liebt in Wahrheit einen Mann, der nicht standesgemäß ist, und ihr Vater Harry ist ein charmanter Herzensbrecher, der hinter jedem Rock her ist. Jahre später trifft die Familie erneut zu einem großen Fest zusammen, aber die Träume von einst sind zerbrochen. Felicitys Erben sind in alle Winde zerstreut. Wird es ihnen gelingen, ihren eigenen Weg im Leben zu finden?

Zusammenfassung

Ein britischer Landhausroman um Familiengeheimnisse und IntrigenAls Alice, Tochter von Lady Felicity, den aus altem Landadel stammenden Edward heiratet, scheint dies eine ideale Partie zu sein. Doch hinter der glänzenden Fassade bröckelt es, denn Alice liebt in Wahrheit einen Mann, der nicht standesgemäß ist, und ihr Vater Harry ist ein charmanter Herzensbrecher, der hinter jedem Rock her ist. Jahre später trifft die Familie erneut zu einem großen Fest zusammen, aber die Träume von einst sind zerbrochen. Felicitys Erben sind in alle Winde zerstreut. Wird es ihnen gelingen, ihren eigenen Weg im Leben zu finden?

Produktinformationen

Titel: Felicitys Erben
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783426628539
ISBN: 978-3-426-62853-9
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Knaur
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 398
Gewicht: 303g
Größe: H180mm x B115mm x T30mm
Jahr: 2005
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen