Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Twist Me - Verschleppt

  • Kartonierter Einband
  • 396 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vors... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Entführt und auf eine einsame Insel verschleppt.



Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passiert. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass eine zufällige Begegnung kurz vor meinem achtzehnten Geburtstag mein Leben völlig umkrempeln würde.



Jetzt gehöre ich ihm. Julian. Dem Mann, der genauso rücksichtslos wie gutaussehend ist - dem Mann, dessen Berührungen mich brennen lassen. Ein Mann, dessen Zärtlichkeit ich verstörender finde, als seine Grausamkeit.



Mein Entführer ist ein Rätsel für mich. Ich weiß nicht, wer er ist, oder warum er mich verschleppt hat. In ihm ist eine Dunkelheit - eine Dunkelheit, die mir genauso Angst macht, wie sie mich anzieht.



Mein Name ist Nora Leston und das ist meine Geschichte.

Produktinformationen

Titel: Twist Me - Verschleppt
Autor:
EAN: 9781631423086
ISBN: 978-1-63142-308-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mozaika LLC
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 396
Gewicht: 430g
Größe: H205mm x B134mm x T25mm
Jahr: 2018