Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bind Me - Fessele Mich

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zweites Buch der dunklen Serie Ergreife Mich Er ist entschlossen, sie zu brechen. Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene ei... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Zweites Buch der dunklen Serie Ergreife Mich


Er ist entschlossen, sie zu brechen.


Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.


Seine Besessenheit könnte sie zerstören.


Sie ist entschlossen zu entkommen.


Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.


Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.

Produktinformationen

Titel: Bind Me - Fessele Mich
Autor:
EAN: 9781631421600
ISBN: 978-1-63142-160-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Mozaika LLC
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 335g
Größe: H200mm x B128mm x T20mm
Jahr: 2016