Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Programmatic Advertising

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Programmatic Advertising ist die Weiterentwicklung der Automatisierung des ganzheitlichen Marketings. Die richtige Botschaft errei... Weiterlesen
20%
59.90 CHF 47.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Programmatic Advertising ist die Weiterentwicklung der Automatisierung des ganzheitlichen Marketings. Die richtige Botschaft erreicht den User im richtigen Umfeld zur richtigen Zeit und das auf einen Knopfdruck über alle Kanäle hinweg. Österreich zieht nach und erweitert das Kontingent an programmatisch buchbaren Inventar. Das Jahr 2018 wird viele Herausforderungen durch die Datenschutzgrundverordnung bringen, welche aber keine Auswirkungen auf die Onlinebudgets haben werden. Die Vorbereitungen wurden auf Unternehmensund Vermarkterseite getroffen. Der Kampf gegen Betrug in der Automatisierung haltet weiter an und die Unternehmen können mittels Private Deals programmatisches Onlinemarketing sicher integrieren. Programmatic Advertising wird im Jahr 2018 durch die Anbindung des Online-Videoinventars immense Steigerungen erfahren. Auch die ersten Gehversuche am Point of Sale und über Digital Out of Home werden umgesetzt. Diese Arbeit ist eine empirische Studie, die sich mit dieser Technologie am österreichischen Markt auseinandersetzt. Das Ziel ist es, die Unternehmen über Möglichkeiten und Gefahren, sowie den aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen.

Autorentext

Anna Winter MA: Ich habe meinen BA Abschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Spezialisierung Handel von der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Danach habe ich den MA Abschluss in Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit Spezialisierung auf Marketing und Vertriebspsychologie auf der Fachhochschule Wiener Neustadt angehängt.

Produktinformationen

Titel: Programmatic Advertising
Untertitel: Zielgruppenspezifische Onlinekommunikation zur Stärkung der Marke
Autor:
EAN: 9786202219488
ISBN: 978-620-2-21948-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 179g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 27.12.2018
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen