Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dackel Poldi muss sich wundern

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eigentlich findet Dackel Poldi die Menschen ganz in Ordnung. Dafür, dass sie keine Dackel sind. Bloß manchmal, da muss er sich doc... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Eigentlich findet Dackel Poldi die Menschen ganz in Ordnung. Dafür, dass sie keine Dackel sind. Bloß manchmal, da muss er sich doch sehr über sie wundern: Warum sitzen beim Essen alle auf einem Stuhl, nur für ihn ist das verboten? Und wieso darf er nicht auf Schuhen kauen, während sein Herrchen Luis doch ständig dieses scheußliche Ding im Mund hat, mit dem man sogar Blasen machen kann? Poldi versteht die Welt nicht mehr, ER macht ja schließlich alles richtig! Doch Mensch und Dackel haben da anscheinend seeeeehr verschiedene Ansichten ...

Autorentext
Pina Gertenbach, Jahrgang 1982, belegte 2011 den 3. Preis der Meefisch-Auszeichnung. Sie schloss ihr Studium 2007 mit einem Diplom als Kommunikationsdesignerin an der Hochschule Mannheim ab und arbeitet seitdem freiberuflich als Designerin und Illustratorin in Karlsruhe.

Klappentext

Eigentlich findet Dackel Poldi die Menschen ganz in Ordnung. Dafür, dass sie keine Dackel sind. Bloß manchmal, da muss er sich doch sehr über sie wundern: Warum sitzen beim Essen alle auf einem Stuhl, nur für ihn ist das verboten? Und wieso darf er nicht auf Schuhen kauen, während sein Herrchen Luis doch ständig dieses scheußliche Ding im Mund hat, mit dem man sogar Blasen machen kann? Poldi versteht die Welt nicht mehr, ER macht ja schließlich alles richtig! Doch Mensch und Dackel haben da anscheinend seeeeehr verschiedene Ansichten ...

Produktinformationen

Titel: Dackel Poldi muss sich wundern
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783734820311
ISBN: 978-3-7348-2031-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Magellan
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 418g
Größe: H229mm x B299mm x T10mm
Veröffentlichung: 18.01.2017
Jahr: 2017
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel