Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jule räumt auf

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Aufräumen? Dazu hat Jule überhaupt keine Lust. Aber als es im Kinderzimmer gar keinen Platz mehr zum Spielen gibt, sieht Jule doch... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Aufräumen? Dazu hat Jule überhaupt keine Lust. Aber als es im Kinderzimmer gar keinen Platz mehr zum Spielen gibt, sieht Jule doch ein: Manchmal muss Aufräumen einfach sein. Und zum Glück kennt Mama einen tollen Trick, mit dem es sogar Spaß macht. Ordnung ist das halbe Leben. Aber Kinder spielen lieber in der anderen Hälfte! Warum Aufräumen trotzdem einfach sein muss, davon erzählt diese Geschichte. Ein fröhliches Bilderbuch für die ganze Familie.

Autorentext
Wagenhoff, Anna Anna Wagenhoff ist Grundschullehrerin und lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Katze im Schwarzwald. In ihren Ferien geht sie gern auf Reisen und schreibt Geschichten für Kinder. Leberer, Sigrid Sigrid Leberer studierte Visuelle Kommunikation und Grafik Design in Aachen. Seit Beendigung ihres Studiums arbeitet sie sehr erfolgreich und mit großer Begeisterung als Illustratorin. Mit ihrem Mann, der ebenfalls Illustrator ist, und ihren drei Kindern lebt Sigrid Leberer in der Nähe von Münster.

Produktinformationen

Titel: Jule räumt auf
Untertitel: Mit Gratis Mitmach-Zeitschrift
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551084453
ISBN: 978-3-551-08445-3
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 87g
Größe: H193mm x B195mm x T7mm
Veröffentlichung: 28.09.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen