Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jule geht nicht mit Fremden mit

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Fremden gehe ich nicht mit! Allein im Sandkasten spielen ist doof, findet Jule. Da sieht sie eine Katze und läuft ihr hinterhe... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Mit Fremden gehe ich nicht mit! Allein im Sandkasten spielen ist doof, findet Jule. Da sieht sie eine Katze und läuft ihr hinterher auf die Straße. Obwohl sie das gar nicht darf! Und auf einmal ist da ein Mann, der ihr ein eigenes Kätzchen schenken will, wenn sie mitkommt. Aber Jule weiß genau: Mit Fremden geht sie nicht mit! Eine einfühlsame Geschichte, die Eltern und Erzieherinnen einen guten Einstieg in das wichtige Thema ermöglicht.

Autorentext

Anna Wagenhoff ist Grundschullehrerin und lebt mit ihrem Mann, zwei Kindern und einer Katze im Schwarzwald. In ihren Ferien geht sie gern auf Reisen und schreibt Geschichten für Kinder.



Klappentext

Mit Fremden gehe ich nicht mit!
Allein im Sandkasten spielen ist doof, findet Jule. Da sieht sie eine Katze und läuft ihr hinterher auf die Straße. Obwohl sie das gar nicht darf! Und auf einmal ist da ein Mann, der ihr ein eigenes Kätzchen schenken will, wenn sie mitkommt. Aber Jule weiß genau: Mit Fremden geht sie nicht mit!
Eine einfühlsame Geschichte, die Eltern und Erzieherinnen einen guten Einstieg in das wichtige Thema ermöglicht.



Zusammenfassung
Allein im Sandkasten spielen ist doof, findet Jule. Da sieht sie eine Katze und läuft ihr hinterher auf die Strasse. Obwohl sie das gar nicht darf! Und auf einmal ist da ein Mann, der ihr ein eigenes Kätzchen schenken will, wenn sie mitkommt. Aber Jule weiss genau: Mit Fremden geht sie nicht mit! Eine einfühlsame Geschichte, die Eltern und Erzieherinnen einen guten Einstieg in das wichtige Thema ermöglicht.

Produktinformationen

Titel: Jule geht nicht mit Fremden mit
Untertitel: Mit gratis Mitmach-Zeitschrift, LESEMAUS 53
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783551088536
ISBN: 978-3-551-08853-6
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 3 bis 7 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 88g
Größe: H195mm x B189mm x T3mm
Veröffentlichung: 10.02.2009
Jahr: 2009
Auflage: 9. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen