Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna Ternheim

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Anna Alexandra Ternheim ( 31. Mai 1978 in Stockholm) ist eine schwedische Sängerin und Musikerin. Stilistisch wird sie dem Singer-... Weiterlesen
20%
61.00 CHF 48.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anna Alexandra Ternheim ( 31. Mai 1978 in Stockholm) ist eine schwedische Sängerin und Musikerin. Stilistisch wird sie dem Singer-Songwriter-Genre zugerechnet, bedient sich jedoch auch Elementen von Jazz, Folk und Blues und hat sogar einen Hip-Hop-Remix ihres Stückes Bring Down Like I produzieren lassen. Das 2008 erschienene dritte Album Leaving on a Mayday kam ohne Band aus. Der Produzent spielte nahezu alle Instrumente ein. Das entspricht dem Konzept Ternheims, künftig noch öfter Solo-Tourneen zu geben. Soloauftritte seien die beste Möglichkeit, mit dem Publikum in unmittelbaren Kontakt zu treten. Außerdem sei sie keine wirklich gute Instrumentalistin. Es ist das Songwriting, was bei mir im Zentrum steht. Das ist es auch, weswegen ich die ganze Sache überhaupt angefangen habe.

Produktinformationen

Titel: Anna Ternheim
Untertitel: Sveriges Radio P3
Editor:
EAN: 9786138572183
ISBN: 978-613-8-57218-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Populpublishing
Genre: Musik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 177g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen