Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BilderMaus Prinzessinnengeschichten

  • Fester Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Psst! Prinzessin Ella hat ein Geheimnis, dass sie nur mit ihrer besten Freundin teilen will. Und Prinzessin Viktoria hat heimlich ... Weiterlesen
CHF 12.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Psst! Prinzessin Ella hat ein Geheimnis, dass sie nur mit ihrer besten Freundin teilen will. Und Prinzessin Viktoria hat heimlich alle Tiere aus dem Schlossgarten in ihr Zimmer geholt. Draußen ist es nämlich viel zu kalt, findet sie. Aber ob ihre Mutter, die Königin, das auch so sieht?

Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.

Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen:
- große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
- lustige Sticker
- Quizfragen auf antolin.de

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter bildermaus.de.

Autorentext
Anna Taube, 1976 geboren, arbeitet als freie Autorin und Übersetzerin. Sie wohnt mit ihrer Familie im idyllischen Bad Rodach, wo es so friedlich ist, dass sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Vermutlich mag sie deswegen Geschichten über Tiere so gern.

Naeko Ishida wurde in Japan geboren, kam mit drei Jahren nach Deutschland und studierte später an der Fachhochschule Münster Illustration. Sie arbeitet als freischaffende Illustratorin im Kinder-, Jugend- und Schulbuchbereich.

Klappentext

Psst! Prinzessin Ella hat ein Geheimnis, dass sie nur mit ihrer besten Freundin teilen will. Und Prinzessin Viktoria hat heimlich alle Tiere aus dem Schlossgarten in ihr Zimmer geholt. Draußen ist es nämlich viel zu kalt, findet sie. Aber ob ihre Mutter, die Königin, das auch so sieht? Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: - große Fibelschrift - kurze Sätze - viele bunte Bilder - lustige Sticker - Quizfragen auf antolin.de Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.



Zusammenfassung
mit Spotlack und Stickerbogen

Produktinformationen

Titel: BilderMaus Prinzessinnengeschichten
Untertitel: Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre
Illustrator:
Editor:
Autor:
EAN: 9783785586068
ISBN: 978-3-7855-8606-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Loewe
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 343g
Größe: H247mm x B174mm x T11mm
Veröffentlichung: 16.01.2018
Jahr: 2018
Land: PL

Weitere Produkte aus der Reihe "Bildermaus"