Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es wird keine Helden geben

  • Kartonierter Einband
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(430) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(201)
(149)
(58)
(19)
(3)
powered by 
Leseprobe
Alles beginnt wie ein normaler Schultag. Doch kurz nach dem Pausengong hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was pa... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Alles beginnt wie ein normaler Schultag. Doch kurz nach dem Pausengong hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Sie überlebt - fragt sich aber, ob das Leben ohne Tobi und mit den schlimmen Albträumen noch einen Sinn hat. Waren Miriam und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe?

Produktinformationen

Titel: Es wird keine Helden geben
Autor:
EAN: 9783841504029
ISBN: 978-3-8415-0402-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 16 Jahre
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch GmbH
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 254g
Größe: H190mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen