Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe im Alter

  • Kartonierter Einband
  • 259 Seiten
Liebe im Alter erfordert nicht nur eine Portion Glück, sondern ist auch mit harter Arbeit verbunden. Mit 73 Jahren hat man bereits... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Liebe im Alter erfordert nicht nur eine Portion Glück, sondern ist auch mit harter Arbeit verbunden. Mit 73 Jahren hat man bereits viele Menschen getroffen, geliebt, verloren. Anna Schmidt beschreibt, wie sie ach dem Tod ihres Mannes, mit dem sie 50 Jahre verheiratet war, eine neue Liebe entdeckt. Obwohl es nicht immer leicht ist, Mut und Vertrauen aufzubringen, zahlt es sich am Ende doch aus. Nicht nur Liebe, sondern auch Freiheit ist mit 80 Jahren möglich. Die Freiheit, die Zeit im Hier und Jetzt auszukosten, sich keine Gedanken über die Vergangenheit oder die Zukunft zu machen und sich seinen Vorlieben zu widmen. "Dürfen, nicht müssen, darauf kommt es jetzt an. Dass ich dann doch ein wenig müssen muss, wenn ich das, was ich begonnen habe zu Ende bringen möchte, habe ich längst bemerkt. Aber ich muss nicht wirklich, ich kann das Begonnene auch unvollendet lassen."

Autorentext

Angaben zur Person: geboren 1935, beheimatet in der Burladinger Teilgemeinde Gauselfingen.
Erst spät begann sie mit dem Schreiben und mit Lesungen und erlebt bemerkenswerte Erfolge.
1995 erschien ihr erstes Buch, dies ist bereits ihr sechstes.
Im Geest-Verlag sind erschinenen:
Zwischen Turnschuh und Ritter;
Gestutzte Flügel und dennoch fliegen;
Die Landhebamme;
Das Labyrinth des Duft- und Heilkräuter-Gärtners.

Produktinformationen

Titel: Liebe im Alter
Untertitel: Liebe kennt keine (Alters)Grenzen
Autor:
EAN: 9783866856028
ISBN: 978-3-86685-602-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Geest-Verlag GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 259
Gewicht: 377g
Größe: H205mm x B139mm x T22mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen