Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mond im See

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Was wirklich glücklich macht. "Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsageri... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was wirklich glücklich macht. "Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen. "Der Mond im See" ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.

Autorentext

Kerstin Kubalek und wurde im Jahr der ersten Mondlandung geboren. Schon als Kind hatte sie wann immer es ging einen Stift in der Hand. Nach ihrem Modedesign Studium bereiste sie die Welt und arbeitete für namhafte Modeunternehmen als Designerin. Ihr besonderes Interesse galt immer dem Zeichnen. Sie illustrierte Trends und Silhouetten für Trendbüros und Magazine. Seit 2012 arbeitet sie als freischaffende Illustratorin im Bereich Mode und Lifestyle. Durch ihre kleine Tochter angeregt, fand sie Interesse an der Kinderbuchillustration und gewann mehrere Wettbewerbe im Bereich Kinder-und Jugendbuch. 2016 erschien ihr erstes Kinderbuch, weitere folgen.



Klappentext

Was wirklich glücklich macht.
"Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.
"Der Mond im See" ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.



Zusammenfassung
Was wirklich glücklich macht. Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein, sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen. Der Mond im See ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.

Produktinformationen

Titel: Der Mond im See
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783770701414
ISBN: 978-3-7707-0141-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ellermann
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: g
Größe: H195mm x B169mm
Veröffentlichung: 14.08.2018
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen