Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mond im See

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Was wirklich glücklich macht. "Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsageri... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Was wirklich glücklich macht. "Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen. "Der Mond im See" ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.

Autorentext
Anna Schindler wuchs in Heidelberg und Bern auf. Nach einer Schauspielausbildung in Bern war sie an verschiedenen Theatern in Deutschland und der Schweiz engagiert. Unter anderem spielte sie über hundert Mal Pippi Langstrumpf und durfte mit einem echten Zirkuspferd auf die Bühne reiten. Seit einigen Jahren entwickelt sie zunehmend eigene Ideen. Geschichten und Theaterstücke für Kinder gehören zu ihren liebsten Projekten. Wie die Flinken Füchse wohnt Anna Schindler mit ihrer Familie und zwei Katzen auf dem Land.

Klappentext

Was wirklich glücklich macht.
"Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein", sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.
"Der Mond im See" ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.



Zusammenfassung
Was wirklich glücklich macht. Erst wenn du den Mond in den Händen hältst, wirst du glücklich sein, sagt die Wahrsagerin dem König voraus. Daraufhin schickt dieser all seine Diener los, damit sie den Mond für ihn einfangen. Doch erst der kleine Turi zeigt dem König schließlich, was das wahre Glück ist. Und uns allen zeigt diese warmherzige Geschichte, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen. Der Mond im See ist eine warmherzige Geschichte, die zeigt, dass es die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.

Produktinformationen

Titel: Der Mond im See
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783770701414
ISBN: 978-3-7707-0141-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Ellermann
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: g
Größe: H195mm x B169mm
Veröffentlichung: 14.08.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 1 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst