Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Windeljahre

  • Kartonierter Einband
  • 25 Seiten
Wenn man "es" nicht halten kann Inkontinenz ist vielleicht nicht gerade sexy, aber sowohl beim kleinen Kind wie auch bei... Weiterlesen
20%
19.00 CHF 15.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wenn man "es" nicht halten kann Inkontinenz ist vielleicht nicht gerade sexy, aber sowohl beim kleinen Kind wie auch beim alten Menschen natürlich und liebenswert. Beide können Pipi und Kacka noch nicht oder nicht mehr kontrollieren - da helfen Windeln, damit nicht das ganze Haus schmutzig wird und stinkt. Das Kind will verstehen, was da passiert. Wie? Sein Teddybär bekommt hinten und vorne zwischen den Beinen einen schwarzen Punkt mit dem Filzstift: Hinten ein "Loch", vorne ein "Loch", hinten kommt Kacka heraus und vorne Pipi. Spüren, wo was passiert oder gleich passieren wird, und auf Toilette gehen.

Autorentext
ANNA Regula Hartmann-Allgöwer Geb. 1941 in Bern, Ausbildung: Kunst und Medizin. Lebt in Basel, ist verheiratet, hat vier erwachsene Kinder. Arbeitet als Malerin, Karikaturistin und Illustratorin. Bekannt gewortdn ist sie vor allem durch ihre stark reduzierten Karikaturen, die bisher in vier Büchern und namhaften deutschen und schweizerischen Zeitungen und Zeitschriften erschienen sind.

Produktinformationen

Titel: Windeljahre
Autor:
EAN: 9783729609082
ISBN: 978-3-7296-0908-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zytglogge Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 25
Gewicht: 234g
Größe: H171mm x B243mm x T10mm
Jahr: 2015
Land: CH
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen