Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Marie und das rosa Schaukelpferd

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als sich Marie zu ihrem 4. Geburtstag, am 24. Dezember, ein rosa Pony wünscht versuchen sie wenigstens ein Schaukelpferd in rosa z... Weiterlesen
20%
10.25 CHF 8.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Als sich Marie zu ihrem 4. Geburtstag, am 24. Dezember, ein rosa Pony wünscht versuchen sie wenigstens ein Schaukelpferd in rosa zu finden. Leider vergebens.

Autorentext
Pfeffer, Anna Als Kind hatte ich schon sehr viel Phantasie und wollte meine Geschichten gerne zu Papier bringen. Mangels einer Stillen Ecke funktionierte es nicht. Jahre später mit eigenem Computer und schon großen Kindern konnte ich mein erstes Werk schreiben. Es folgten noch viele Geschichten die ich aber unter einem Pseudonym schreibe. Bin Hausfrau, gehe 32 Stunden arbeiten, arbeite nebenbei im Betrieb meines Mannes mit und sofern es die restliche Zeit erlaubt schreibe ich gerne.

Produktinformationen

Titel: Marie und das rosa Schaukelpferd
Autor:
EAN: 9783742702111
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 192g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 18.04.2017
Auflage: 3. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen