Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle

  • Geheftet
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Kultur- und Medienmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media dient schon lange nicht mehr ausschließlich der Freizeitgestaltung Jugendlicher und kann ebenso wenig als vorübergehende Modeerscheinung bezeichnet werden. Es hat sich vielmehr als zentrales Medium zum Austausch von Informationen, Erfahrungen und Meinungen in der Gesellschaft etabliert. Daher ist es auch für Unternehmen zunehmend wichtig, sich mit den Möglichkeiten, aber ebenso den Herausforderungen des Web 2.0 auseinanderzusetzen. Die sozialen Netzwerke stellen neben einer Plattform zur Kontaktaufnahme zu (potenziellen) Kunden und zur Werbung für neue Produkte zugleich einen weiteren Vertriebskanal, ein Marktforschungsinstrument sowie eine zusätzliche Option der Personalrekrutierung dar. Doch genügen die Erstellung eines Profils und ein wenig Kommunikation zu anderen Nutzern, um letztlich die Bekanntheit der Marke sowie den Umsatz des Unternehmens zu steigern? Worauf es bei der erfolgreichen Implementierung von Social Media Marketing im Unternehmen tatsächlich ankommt und welche Risiken möglicherweise zu beachten sind, wird in dieser Arbeit näher erläutert.

Produktinformationen

Titel: Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:
EAN: 9783668579767
ISBN: 978-3-668-57976-7
Format: Geheftet
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage