Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wertlos

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine Kindheit sollte mit Abenteuern, glücklichen Momenten und viel Liebe bestückt sein, doch bei Anna Perenna sieht das ganz ander... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: Oktober 2018

Beschreibung

Eine Kindheit sollte mit Abenteuern, glücklichen Momenten und viel Liebe bestückt sein, doch bei Anna Perenna sieht das ganz anders aus! Schläge, emotionale Grausamkeit und das ständige Gefühl wertlos zu sein, treiben Anna weit über ihre Grenzen hinaus. Aber wie schafft ein Kind es, aus diesem Teufelskreis herauszukommen? Wem kann sie noch vertrauen und vor allem, wie soll sie diese Zeit unbeschadet überstehen?

Produktinformationen

Titel: Wertlos
Autor:
EAN: 9783962480097
ISBN: 978-3-96248-009-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Merlins Bookshop
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 530g
Größe: H213mm x B213mm
Veröffentlichung: 01.10.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel