Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Terem

  • Kartonierter Einband
  • 197 Seiten
Russische Märchen - Diese Märchensammlung ist ein Gemeinschaftswerk russischer und deutscher Autoren und Autorinnen. Al... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Russische Märchen - Diese Märchensammlung ist ein Gemeinschaftswerk russischer und deutscher Autoren und Autorinnen. Alle Märchen wurden im altertümlichen russischen Schreibstil verfasst. Traditionelle Gestalten der russischen Mythologie, wie Koschtschej der Unsterbliche und die Hexe Baba-Jaga, findet der Leser hier ebenso vor wie Geschichten, die von dem Leschij, der Kikimora, dem Wodjanoj und der Rusalka handeln. Tapfere Recken kämpfen mit dem furchterregenden Smej Gorynytsch, befreien Gefangene und heiraten schöne Zarewnas. Die Märchen sind geheimnisvoll, mal lustig und mal traurig, aber es siegt immer das Gute.

Produktinformationen

Titel: Terem
Untertitel: Russische Märchen
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783942104111
ISBN: 978-3-942104-11-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sperling-Verlag
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 303g
Größe: H211mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2013