Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Züchtigung

  • Taschenbuch
  • 256 Seiten
(27) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(13)
(3)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
Anna Mitgutsch wurde 1948 in Oberösterreich geboren, studierte Germanistik und An-glistik, war einige Zeit Assistentin am Institut... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Anna Mitgutsch wurde 1948 in Oberösterreich geboren, studierte Germanistik und An-glistik, war einige Zeit Assistentin am Institut für Amerikanistik in Innsbruck. Längere Aufenthalte in Israel, England und Korea. Von 1979 bis 1985 unter-richtete sie in Boston deutsche Sprache und Literatur. Heute lebt sie in Linz.

Klappentext

Eine besürzende Aufrichtigkeit

Eine Mutter, die als Kind geschlagen und ausgebeutet wurde, kann ihre eigene Tochter nur durch Schläge zu dem erziehen, was sie für ein »besseres Leben« hält.



Zusammenfassung

Eine besürzende Aufrichtigkeit


Eine Mutter, die als Kind geschlagen und ausgebeutet wurde, kann ihre eigene Tochter nur durch Schläge zu dem erziehen, was sie für ein »besseres Leben« hält.

Produktinformationen

Titel: Die Züchtigung
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783423107983
ISBN: 978-3-423-10798-3
Format: Taschenbuch
Herausgeber: DTV
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 214g
Größe: H191mm x B118mm x T14mm
Jahr: 1987
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen