Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anna Millward

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anna Millward, geb. Wilson ( 26. Januar 1971 in Melbourne) ist eine ehemalige australische Radrennfahrerin. Anna Millward war eine... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anna Millward, geb. Wilson ( 26. Januar 1971 in Melbourne) ist eine ehemalige australische Radrennfahrerin. Anna Millward war eine der erfolgreichsten australischen Radrennfahrerinnen in den 1990er und Anfang der 2000er Jahre. Sie begann mit dem Radsport erst während ihres Jura-Studiums, das sie 1996 mit Abschluss beendete. 2001 wurde Anna Millward bei der Tour de l'Aude Cycliste Féminin positiv auf Lidocain getestet, konnte aber glaubhaft machen, dass der Stoff Bestandteil eines Anti-Mückenmittels war, dass von der Mannschaftsleitung verteilt worden war. Außerdem wurde festgestellt, dass sie den Gebrauch dieses Mittels vorher angegeben hatte.

Produktinformationen

Titel: Anna Millward
Untertitel: Jeannie Longo-Ciprelli
Editor:
EAN: 9786138565475
ISBN: 978-613-8-56547-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen