Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mari macht ein Kinderfest

  • Fester Einband
  • 52 Seiten
Der G&G Lesezug - die österreichische Erstlesereihe! Maris Fest wird super! Alle Kinder sind verkleidet, und Mari ist die Prin... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der G&G Lesezug - die österreichische Erstlesereihe! Maris Fest wird super! Alle Kinder sind verkleidet, und Mari ist die Prinzessin. Doch wo bleibt Julian? Als er endlich kommt, ist er traurig, weil er kein Kostüm hat. Da lassen sich die Kinder ganz was Tolles einfallen ... ab 5/6 Jahren österr. Fibelschrift Textlänge steigert sich mit jedem Kapitel große, textunterstützende, bunte Illustrationen

Autorentext
Elke Broska, geb. 1980, studierte Graphik- und Kommunikationsdesign an den Fachhochschulen in Bielefeld und Mainz mit den Schwerpunkten Illustration und Buchgestaltung. Seit 2007 ist sie als freie Illustratorin für verschiedene Verlage tätig. Sie lebt und arbeitet in Wiesbaden. Zu ihren Hobbies zählen Musik, Bücher, Kunst und Design, Reisen, Tai Chi, Mops und Meerschweinchen.

Klappentext

Der G&G Lesezug - die österreichische Erstlesereihe! Maris Fest wird super! Alle Kinder sind verkleidet, und Mari ist die Prinzessin. Doch wo bleibt Julian? Als er endlich kommt, ist er traurig, weil er kein Kostüm hat. Da lassen sich die Kinder ganz was Tolles einfallen ... ab 5/6 Jahren österr. Fibelschrift Textlänge steigert sich mit jedem Kapitel große, textunterstützende, bunte Illustrationen

Produktinformationen

Titel: Mari macht ein Kinderfest
Untertitel: "Ich-lese-selbst-Buch"
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783707414431
ISBN: 978-3-7074-1443-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 327g
Größe: H246mm x B174mm x T12mm
Veröffentlichung: 23.07.2012
Jahr: 2013
Auflage: 2. A.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen