Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Weg zur inneren Freiheit

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
Ich war an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nur noch sterben wollte. Ich sah keinen Sinn mehr in meinem Dasein un... Weiterlesen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ich war an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich nur noch sterben wollte. Ich sah keinen Sinn mehr in meinem Dasein und spürte keine Kraft in mir. So eine Lähmung ist die reinste Hölle. Ich wünsche es niemandem und doch war diese totale Kapitulation von Körper und Seele letztlich meine Rettung. Jeden Tag fühle ich mich stärker und freier. Es ist schön, seine innere Quelle zu finden. Jeder kann das. In diesem Buch beschreibe ich meinen Weg zur inneren Freiheit und zeige dir, wie du deinen finden kannst.

Klappentext

Anna Maria Kaiser verarbeitet ihre katastrophale Kindheit und befreit sich aus ungesunden Abhängigkeiten.Herzerfrischendehrlich erzählt sie ihren Weg aus der Opferrolle. Nun lebt sie ein eigenverantwortliches Leben. Ein schockierendes und motivierendesBuch!

Produktinformationen

Titel: Mein Weg zur inneren Freiheit
Untertitel: Mein langer Weg aus der Opferrolle hin zu einer starken, unabhängigen Frau
Autor:
EAN: 9783710330506
ISBN: 978-3-7103-3050-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 111g
Größe: H190mm x B121mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.02.2017
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen