Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

LUCIDA

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Lucida ist ein von Gott geoffenbarter Name und bedeutet: Gold. Göttin. Himmlische Mutter. In diesem Band geht es um die angekündig... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Lucida ist ein von Gott geoffenbarter Name und bedeutet: Gold. Göttin. Himmlische Mutter. In diesem Band geht es um die angekündigte Rückkehr des göttlichen Meisters und die voran- schreitende Reinigung der Erde im Endgericht. Wir dürfen uns aber Gott nicht als einen strengen Richter vorstellen, sondern dürfen in Ihm unseren uns alle liebenden Vater sehen, der alle seine Kinder innigst liebt, der aber die Sünde hasst und aus der Welt schafft, indem er die Erde von der Sünde und vom Bösen reinigt und sie erneuert. Jesus hat uns in der Zweiten Epoche die Liebe und Barmherzigkeit gelehrt. In der Dritten Epoche werden wir eingeweiht in die Lehren des Heiligen Geistes. Die Dritte Epoche hat 1866 in Mexiko begonnen mit der Göttlichen Offenbarung des Dritten Testamentes für die Endzeit. Wir werden nun lernen, ohne äußeren Kult unmittelbar von Geist zu Geist mit Gott durch unser Gewissen zu kommunizieren, welches Er ist. Durch dieses wird Er uns direkt führen und uns den Weg zeigen, der zurückführt zum Vater und in die ewige Glückseligkeit mit Ihm in seinem geistigen Reiche. Wir befinden uns im sechsten Siegel des Elia, der immer schon der Göttliche Vorläufer gewesen ist

Produktinformationen

Titel: LUCIDA
Untertitel: Das Licht kommt zurück auf die Erde
Autor:
EAN: 9789463985987
ISBN: 978-94-6398-598-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bookmundo Direct
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 1328g
Größe: H297mm x B210mm x T31mm
Jahr: 2020
Auflage: 1