Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chooquatacka

  • Kartonierter Einband
  • 453 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hat sich nicht jeder Mensch schon einmal die Frage gestellt, weswegen sein Leben nicht so ist, wie er es gerne hätte? Obwohl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Hat sich nicht jeder Mensch schon einmal die Frage gestellt, weswegen sein Leben nicht so ist, wie er es gerne hätte? Obwohl er sich offensichtlich sehr viel Mühe gibt, ist alles letztendlich ganz anders, als er es sich vorgestellt hat. Seit Jahrhunderten arbeiten Politiker und Organisationen daran, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, trotzdem ändert sich fast gar nichts, wenn es sich nicht sogar verschlechtert. Mit diesen und vielen anderen zivilisationsbetreffenden und gesellschaftlichen Fragen haben sich die Autoren befaßt, um sie anschließend in dieser rührenden, teils sehr ernsthaften und dann wieder humorvollen Geschichte in einen spannenden Roman zu verpacken.

Produktinformationen

Titel: Chooquatacka
Untertitel: Wir sind alle Wunderkinder
Autor:
EAN: 9783033024205
ISBN: 978-3-033-02420-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Artha
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 453
Gewicht: 501g
Größe: H211mm x B144mm x T41mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen