Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Musik um uns 2/3. Auflage 2011. Schülerband

  • Fester Einband
  • 384 Seiten
Der Klassiker mit neuer Konzeption! Musik um uns erfüllt wie gewohnt höchste Qualitätsansprüche an Liedauswahl, Musiziermaterial, ... Weiterlesen
20%
37.00 CHF 29.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Klassiker mit neuer Konzeption! Musik um uns erfüllt wie gewohnt höchste Qualitätsansprüche an Liedauswahl, Musiziermaterial, Sachdarstellung und Methodenrepertoire. Mit einem übersichtlichen Layout ist das Buch besonders geeignet für selbstständiges Erarbeiten oder Nachschlagen. Der Schülerband und die Arbeits- und Musizierhefte sind über zahlreiche Querverweise ideal aufeinander abgestimmt, können aber selbstverständlich auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Die Produktvielfalt bietet zusätzlichen Spielraum für individuelle Schwerpunktsetzungen. Mit Musik um uns aktiv werden erstmals zu einem Schülerbuch im Fach Musik abgestimmte Schülerarbeits- und Musizierhefte angeboten. In den Klaviersätzen finden Sie alle Lieder der Schülerbücher.

Klappentext

Der Klassiker mit neuer Konzeption!

Musik um uns erfüllt wie gewohnt höchste Qualitätsansprüche an Liedauswahl, Musiziermaterial, Sachdarstellung und Methodenrepertoire.

Mit einem übersichtlichen Layout ist das Buch besonders geeignet für selbstständiges Erarbeiten oder Nachschlagen. Der Schülerband und die Arbeits- und Musizierhefte sind über zahlreiche Querverweise ideal aufeinander abgestimmt, können aber selbstverständlich auch unabhängig voneinander eingesetzt werden. Die Produktvielfalt bietet zusätzlichen Spielraum für individuelle Schwerpunktsetzungen.

Mit Musik um uns aktiv werden erstmals zu einem Schülerbuch im Fach Musik abgestimmte Schülerarbeits- und Musizierhefte angeboten.

In den Klaviersätzen finden Sie alle Lieder der Schülerbücher.

Produktinformationen

Titel: Musik um uns 2/3. Auflage 2011. Schülerband
Untertitel: 7-10, Schülerband 2/3, Musik um uns SI 9, 5. Auflage 2011
Autor:
EAN: 9783507030121
ISBN: 978-3-507-03012-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schroedel
Genre: Schulbücher allgemein
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 1021g
Größe: H265mm x B197mm x T20mm
Veröffentlichung: 22.07.2013
Jahr: 2011
Auflage: A4 2016
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen