Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Komm... Weiterlesen
20%
91.00 CHF 72.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft.

Autorentext

Dr. Anna Liersch promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL Leipzig Graduate School of Management.



Inhalt

Neukundenakquisition als Herausforderung für Premiumautomobilmarken

Einflussfaktoren des Wechselverhaltens von Konsumenten

Kaufprozesse von potenziellen Wechselkäufern

Dialogkommunikation im Kontext der Informationskanäle

Implikationen für Marketingmanager der Premiumautomobilwirtschaft

Produktinformationen

Titel: Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
Untertitel: Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft
Autor:
EAN: 9783834933577
ISBN: 978-3-8349-3357-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm
Jahr: 2012
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen