Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod an der Wallmauer

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als Großdruck verfügbar Im idyllischen Moseltal liegt der Trierer Stadtteil Pfalzel, der auf den ersten Blick sehr friedlich wirkt... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als Großdruck verfügbar Im idyllischen Moseltal liegt der Trierer Stadtteil Pfalzel, der auf den ersten Blick sehr friedlich wirkt. Doch dieser Schein trügt. Unterhalb der ehrwürdigen Wallmauer wird eine Leiche gefunden. Nur wenige Tage später gibt es dort die nächste Leiche, die die Kriminalpolizei vor ein Rätsel stellt. Dann kommt es zu einem weiteren Vorfall: eine Schwerverletzte wird auf der Befestigungsanlage gefunden. Hängen die drei Fälle zusammen?

Autorentext

Anna-Lena Hees wurde 1994 in Bernkastel-Kues geboren. Im Jahr 2008 erhielt sie bei dem Literaturwettbewerb der Oppenheimer Festspiele den ersten Preis ihrer Altersgruppe. Zudem veröffentlichte sie einige Gedichte in Anthologien. Heute interessiert sie sich neben der Schriftstellerei für Mode, Mediendesign und Fremdsprachen. Bisher veröffentlichte Bücher im AAVAA Verlag: "Wer bin ich wirklich?", "Perle im Liebesglück", "Im Bann der Porta Nigra", "Crime à Paris", "Bullying", "Das Mädchen und die Insel der Toten" und "Johannas Leiden".

Produktinformationen

Titel: Tod an der Wallmauer
Autor:
EAN: 9783845918129
ISBN: 978-3-8459-1812-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 245g
Größe: H205mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen