Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mord am Senner

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
Joseph Schuster, ein Senner aus dem Tannheimer Tal, wird am Morgen des 24. Dezember vor seiner Alphütte erschossen. Der Täter flüc... Weiterlesen
20%
17.50 CHF 14.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Joseph Schuster, ein Senner aus dem Tannheimer Tal, wird am Morgen des 24. Dezember vor seiner Alphütte erschossen. Der Täter flüchtet nach dem Mord und hält sich versteckt. Allerdings kommt es zu weiteren Übergriffen auf die Familie des Ermordeten und diese beschäftigen die Kriminalpolizei sehr. Die Übergriffe auf die Familie bringen die Ermittlungen immer wieder knapp zum Erliegen. Kommissar Ludwig Brunner weiht seinen Freund, den Sohn des Toten, aber gerne in die Ermittlungen ein.

Autorentext
Anna-Lena Hees wurde 1994 in Bernkastel-Kues geboren. Im Jahr 2008 belegte sie mit 14 Jahren bei dem Literatur-Wettbewerb der Oppenheimer Festspiele den 1. Platz ihrer Altersgruppe. Einige ihrer Gedichte veröffentlichte sie in Anthologien. Heute interessiert sich die Autorin neben der Schriftstellerei auch für Mode und Mediendesign.

Produktinformationen

Titel: Mord am Senner
Untertitel: Allgäu-Krimi
Autor:
EAN: 9783945833384
ISBN: 978-3-945833-38-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Joy Edition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 220g
Größe: H190mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen